Dienstag, 28. Juni 2011

Bambi´s, Lovechirp, Birds und Ornamente

Edit: Der Schnitt der Messengertasche ist aus dem Buch
Jules Puppenstube.
Die runde Tasche ist von allerlieblichst.

Weil es so heiß ist,
habe ich im Moment einfach keine Lust auf
Knutseleien.



Deshalb gibt es heute mal was aus der Konserve ;-).

Tasche aus Lovechirpstöffchen
und einem großen
Velourmotiv.
Die Farben sind auf dem Foto
leider etwas grell geworden.



 Aus Wachstuch und Hollandstöffchen
und mit Bommelborte.





 Hinten mit großem Extrafach
und Riegel mit Kamsnap.



So und die letzte Tasche ist
aus Kunstleder und dem schönen
Bird´s of Norway Stöffchen.



Ich wünsche euch einen sonnigen
und nicht zu heißen Tag.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. hi! sehr sehr schön, sind sie.......wir hatten gestern 35°C und heute soll es auch so heiß werden....wahnsinn...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Diese Taschen sind einfach toll geworden, sie gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    du bist ein Taschengenie!!!!Sie sehen alle so perfekt genäht aus.Ist ja Wahnsinn!!!!
    Ich bin wenn es so schön ist auch sehr viel draußen im Garten oder mache es mir mit meinen Häkelteilchen gemütlich(im Schatten)
    Hoffentlich bleibt es nun etwas länger so schön.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Schläfst Du auch mal liebe Britta???
    Wann machst Du das alles?
    auf jeden Fall sind die Taschen wieder genial.

    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    du hast mal wieder wunderschöne Taschen genäht, vorallem die letzte mit dem Kunsleder hat es mir sehr angetan.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    PS: Hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta

    Du bist wirklich sehr fleißig!
    Schöne Taschen hast Du da gezaubert!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. oh... *schwärm* dieser Vogelstoff ist bezaubernd! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die ist alle wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. :O
    Wunderschön!!!!!!!
    Diese Taschen sind sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    also die rote mit den Punkten tät mir ja schon sehr gefallen. Aber die anderen sind auch wunderschön.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehm die Mittlere, ist die schön!!! Und die Farben wirken so erfrischend sommerlich irgendwie.
    Die beiden anderen sind natürlich auch schön, aber kommen nicht na meinen Favorit dran!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Kann man den Schnitt für die letzte Tasche mit den bird of norway irgendwo kaufen?
    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Ach was, grelle Farben! Die Bilder sind toll geworden, und die Taschen erst !!!
    ich beneide Euch Mädels ja um diese Nähkunst.Da hätte ich sicherlich keine Geduld für*sicherbin*
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  14. Hut ab ! Die Taschen sind wirklich toll geworden. Das könnte ich nicht. Dafür perle ich in meiner Freizeit ab und an.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    wenn ich die Worte schon lese ;o) "Weil es so heiß ist..."Ich friere hier!Deshalb herzlichen Dank für die Sonnenstrahlen, ich nehme sie seeeeehr gerne!Die Taschen sind alle miteinander obercool!Einen superschönen Tag und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!