Freitag, 20. Mai 2011

Schöne Schätze

Diese tollen Sachen habe ich aus dem Black & White Wanderpaket.


Heike/Linea hat so schöne Pappschachteln selber gebastelt,
die ich auch schon auf ihrem Blog gbewundert hatte...
grins...samt Inhalt.
 
Tja und dann war sie wieder da......
die unstillbare Gier und Sucht nach Schmuck...
lechz.

 
Dann musste einfach dieser schöne Loop von Heidi/Sonneblume
bei mir bleiben...er hat sich sofort um meinen Hals gelegt
und wollte einfach nicht mehr weg ;-)
 

 
Von Susanne 1960 bleiben bei mir: 
Duschpeeling im Glas
Sheasahne mit Verveine ...........mhhhhhh zum Reinlegen frisch und köstlich
Sheasahne mit Mandelöl
Badepralinen Pina Colada...nicht das ich dann das Badebadewasser ausschlürfe ;-)
Sheasahne ohne Duft
und zwei der die genialsten Ziegenmilchseifen "Zimi" die ich bisher gerochen habe.
Mein Mann war hin und weg und konnte nicht glauben, dass es eine Seife ist...
kicher...er dachte es wäre eine Badepraline.
 
Von Cristina habe habe ich mir eine Waschung/Peeling nach Faber ausgesucht,
die kann ich mir selber mit ein wenig Wasser anrühren. Bin ich schon sehr gespannt drauf.

 
Aus dem Papeterie Karton
bleiben tolle Handmade Tags von  Bianca/BiBABU
und  " Für Dich" Tags  von Fyo bei mir.
 

Herzlichen Dank für die tollen Sachen!!! 
 
Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Jaaaaa Britta,

    da hast Du ordentlich zugeschlagen und tolle Sachen geangelt.

    Liebe Grüsslis
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    da hats aber schöne Sachen für Dich gegeben.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    wow, was für schöne Sachen! Diese Wanderpakete sind ja echt der hammer und ich bin schon sehr gespannt auf Floramente :o)
    Der Loop ist ein wahrer Traum und auch die anderen Sachen sind jede für sich so liebevoll gemacht.
    Liebe Grüße und viel Freude an den Sachen,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja alles wunderschöne Dinge! Da könnte ich fast neidisch werden!!! Darf man da noch mit einsteigen??

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Oh Britta, das sind ja traumhafte Sachen die du Dir ausgesucht hast, besonders die Pflegeprodukte hören sich äußerst verführerisch an :))
    Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. das sieht grantenmässig aus liebe britta ;o)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!