Dienstag, 10. Mai 2011

Neue Stöffchen

habe ich mir gegönnt.

Fröhlich und bunt, 
passend 
zu meiner Stimmung ;-).
 



Buntige Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Oh die sind klasse, die Farben so erfrischend und schön. Da bin ich mal gespannt was du daraus zaubern wirst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Britta! Will ich auch haben!!! ;)) Wie schön die sind! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim "Bearbeiten"!
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Britta die sind ja wunderschön, einfach zum verlieben.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Uiii...die macdhen wirklich super Laune...so richtig "Gute-Laune-Farben"!!!
    Viel Spass beim verarbeiten!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    da hast du dir wirklich schoene Stoeffchen gegoennt....


    Viel Spass damit...

    lg Connny

    AntwortenLöschen
  6. Wie traumhaft! Da würde ich ja zu gerne mal stöbern in deinen neuen Stöffchen. *seufz*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!