Samstag, 21. Mai 2011

Handgelenkschmeichler


Das kann man glaube ich, bei diesem Armband wirklich sagen, 
da es aus Stoff ist. Verziert mit einer großen Perle.



Einen wunderschönen Tag und liebe Grüsse

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    das glaube ich Dir gerne, das das ein Handgelenkschmeichler ist. Sieht wunderbar aus Dein Armband - hast Du den Perlenring auch selbst gefädelt?
    Total klasse geworden.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    wunderschön....
    Etwas ganz Besonderes!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    das Armband ist total schön. Ich bin zwar so gar nicht der Schmucktyp, aber hier würde ich doch tatsächlich eine Ausnahme machen.
    Ich wünsch Dir einen tollen Samstag.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Psssst.....

    Britta hat wieder gezaubert.
    Das Armband sieht total romantisch aus.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Handgelenkschmeichler, das ist ein absolut passender Begriff... es sieht wunderschön aus :))
    Dir liebe Britta noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta....
    Ich hoffe es geht Dir gut. Wir haben uns ja eine Weile schon nicht mehr gehört.
    Sehr schöne Sachen hast Du wieder gezaubert. Besonders schön ist das Armband.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so einen ähnlichen Handschmeichler habe ich
    vorgestern auch ausprobiert:-).Leider war er viel zu groß, sonst wäre er hiergeblieben.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!