Mittwoch, 4. Mai 2011

Ein Täschli

Diesmal eine weisse Tasche... 
der Sommer kommt bestimmt
....irgendwann ;-).
Sie ist aus weissem Leinen, 
hat einen verstellbaren Tragegurt,
zwei Innentaschen und
Innen und Aussen je einen Karabiner.
Damit das Leinen nicht so verschmudelt
habe ich den Stoff mit Imprägniermittel behandelt.





Jetzt muß ich noch ein Wanderpaket 
versandtfertig machen und
morgen zeige ich euch dann die Foto´s
von den Schätzchen, die ich mir daraus
ausgesucht habe.


Ich wünsche euch 
einen schönen Mittwochnachmittag

Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    die Tasche sieht genial aus, wunderschön! So eine fehlt mir auch noch; ich mag jetzt nicht mehr mit dunkelgrau gehen....
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brittaa,
    die Tasche sieht sooo schön aus!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    die Tasche ist Dir super gut gelungen und macht wahrlich Hoffnung, dass der Sommer nun auch wirklich kommt. Tja, von den dunklen Taschen, die man so während der Herbst- und Winterzeit mit sich rumträgt hab ich nun auch langsam die Nase voll.
    Ich wünsch Dir noch einen ganz tollen restlichen Mittwoch.
    Herzliche Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist aber hübsch! Auch mit dem Tuch zusammen sieht es gut aus. Da kann der Sommer ja jetzt kommen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    die Tasche ist wunderschön und den verstellbaren Gurt finde ich auch sehr praktisch.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Britta,

    da hast du aber wirklich eine super schöne Tasche genäht.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. liebe britta! die tasche ist grandios geworden! wünsch dir ne schöne sonnige und kreative woche! gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  8. super schön liebe Britta und passt ja klasse zu deinem Schal !Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. du bist so ein bastel wunder!!!! Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  10. die sieht soooo schn aus!! echt! muss nicht immer bunt sein... echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta, die tasche ist super hübsch! GLG Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!