Freitag, 6. Mai 2011

Big Money

Das Big Money Bag 
diesmal aus zartrosa Wachstuch mit weissen Dots
und Innen mit verschiedenen Stöffchen (ich habe endlich
einige meiner amerikanischen Designer Stöffchen 
angeschnitten)
und einem Fach für Foto´s.





Unter dem Reissverschlussfach ist noch ein
zusätzliches Fach entstanden, damit man nicht nur Scheine sondern 
auch Perso und Führerschein untergebracht bekommt.



Das nächste Big Money Bag ist schon in Arbeit...
diesmal uni und ganz schlicht aus weissem Kunstleder
mit Nappaprägung.

Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag

Britta

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja total süß!!! So eine wäre genau was für mich! Vielleicht probier ichs auch mal mit Wachstuch.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben und Stoffe. Da hat sich das anschneiden gelohnt würde ich sagen.
    Irgendwann trau ich mich vielleicht auch mal an ein Portomonnaie.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh, das portemonaise sieht wunderschön aus. auf die idee mit dem wachstuch wäre ich mal wieder nicht gekommen. schade auch, dass ich einfach nicht so begnadet mit nadel und faden umgehen kann.
    liebe grüße von bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    die ist ja wunderschön! So eine Fuzzelarbeit. Ich bewundere Dich!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schön - tolle Farben! Und die Idee mit dem Fotofach finde ich absolut klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll geworden, schöne Farben und schöne Stoffe.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. hi! super schön..........aber ich glaube so viel gibt es eh bei dir nicht, das mir nicht so gefällt ;o) genau mein geschmack...;o) immer schwierig bei den wanderpaketen , hihihihi, da sophie auch in die richtung drifftet! wünsche dir ein wunderschönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  8. wieder eine von deinen supertollen Ideen - die Stoffe sind irre schön -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und einen harmonisch schönen Muttertag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. super Idee mit liebe gemacht es gefällt mir sehr.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön Britta,

    ganz romantisch, sehr schöne Stoff und Farbwahl.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!