Donnerstag, 5. Mai 2011

Ausgesucht

Gestern hat das kunterbunte Wanderpaket 
bei mir Station gemacht
und diese Schätzchen
habe ich mir ausgesucht.


Ist der Maulwurf nicht niedlich....
er hat sogar eine Blindenbinde um.


Fliepis gehen immer....lach,
und dieses Set ist einfach so schön, das
es  unbedingt bei mir bleiben mußte.


Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    das sind wunderschöne Glassachen, die Du Dir da ausgesucht hast. Seitdem ich auch ein bißchen mit Glasperlen-drehen rumexperimentiere, weiß ich, wie schwer es ist, so etwas herzustellen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Britta, das sind ja echte Schätze!!!!Ganz viel Freude damit!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    das freut mich sehr das mein blinder Maulwurf bei Dir ein gutes neues Zuhause gefunden hat ;-)

    Viele liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  4. hallo britta,

    wow, da hast du aber eine schöne "ausbeute" gefunden...

    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!