Mittwoch, 6. April 2011

Weisses und Neuigkeiten

Irgendwie war mir die letzte Zeit nicht nach Shabby...
keine Ahnung wieso...
und das ausgerechnet
nachdem ich mich endlich selbständig gemacht habe
und es nun auch einen
neuen Dawanda-Shop

Die Lust ist aber zurück....
und schwupp-di-wupp
sind diese Holzwürfel entstanden.
Ihr findet sie gleich in meinem neuen
Shop.
Ausserdem wird es sie auch
mit euren Wunschtexten geben.






So, ich bin dann mal im Lädchen...
ein wenig auffüllen.
Euch allen wünsche ich einen sonnigen Tag
( bei uns kämpft sie sich gerade durch die Wolken)

Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Deine Würfel gefallen mir richtig gut! :) Wenn die Sonne sich durchgekämpft hat bei euch, dann sag ihr, sie soll sich weiterkämpfen, bis sie auch bei uns angekommen ist! ;-)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. dein neuen shop sieht super aus, und habe wir das allen nicht mal... keine lust zu... kommt wieder zuruck, das siehst du ja, du hast wieder tolle sachen gemacht, viel gluck mit deiner neuer Shop, glg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Deine Würfel! Leider ist in meinem Haus kaum Platz für shabby! Unser Wohnzimmer ist eher afrikanisch angehaucht...!
    Kann gut sein, dass das welche von Dir waren. Ich habe mir aus einer großen Tüte nur "meine" Farben rausgefischt und hab sie dann in eine von meinen Tüten gepackt ;o)

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  4. die sind total schön geworden! ein glück das du wieder kreativ warst! ich kenn das leider auch nur zu gut....
    wünsch dir ne schöne kreative woche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Na endlich! Hab ja schon so lange gewartet, dass es wieder mal was bei Dir gibt.
    Freu mich!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit den Würfeln...
    und wenn der Knoten erst mal geplatzt ist...wirst sehen, kannst dich bestimmt vor Tatendrang nicht mehr retten;)...bin schon gepannt, was du tolles zauberst..

    lg,dani (selbst noch auf geplatzte Knoten wartend)

    AntwortenLöschen
  7. Mal `ne Weile keine Lust zu haben ist glaube ich ganz normal. Auch bei mir gibt es Tage/Wochen, wo ich nix mit Fröschen am Hut haben will.... sind aber eher selten.... *LOL*
    Dein neues Shöpchen habe ich mir vorhin schon gemerkt, viel Erfolg wünsche ich Dir damit!

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,

    da hast Du aber gezaubert.
    Bei DaWanda wünsche ich Dir viel Erfolg den Du bestimmt bekommst bei diesen Zauberhaften Sachen die Du machst.

    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. ...ein neues Shöppchen ?Dann wünsche ich dir mal ganz,ganz viel Erfolg damit, die Würfel sind ja schon mal weltklasse!Und mal keine Lust...ja, das kenne ich auch, deine ist zum Glück ja wieder da!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, zuerst Gratulation zur Selbständigkeit!! und deine Holzwürfel sind echt total hübsch! Alles Liebe, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    wie schön, dass die Lust zurück ist und man dich wieder im Shop besuchen kann! Ich werde bestimmt mal wieder stöbern gehen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. liebe britta,

    willkommen im club ;) und viel glück mit deinem neuen shop.

    ich geh dann mal kurz stöbern, denn selbständige haben keine zeit, wie immer.

    dir viele neue ideen und ein wunderschönes we.

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  13. Hei Britta...du hast nur schönen Idee nicht wahr?EineN dAVON IST diese Armband...traumhaft schön.Macht weiter so.Ich gucke jetzt dein Shop.Bussi aus der sonnige Hamburg-Süd.Luciene.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!