Mittwoch, 13. April 2011

Tauschi mit Potzblitz

Mit der lieben Silke/Potzblitz hatte ich einen tollen Tausch.

Wunderschöne Glasperlen und ein traumhafter Eulenbaumler kamen gestern 
mit der Post.
Die leckeren Vanille-Mandeln haben es nicht mehr mit auf´s Foto
geschafft...grins.


Von mir gab es Eulen-Charms, eine Eulenbrosche, einen Eulenschlüsselring, Eulenmagnete sowie
eine silberfarbene Kette mit zwei verschiedenen Shabby-Glasscharms.



Leider habe ich davon kein Foto gemacht und habe mir deshalb das von Silke geliehen.
Liebe Silke ich hoffe, das geht in Ordnung? ;-)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch.

Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    was für ein gelungener,wunderschöner Tausch!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuper schöner Tausch
    deine Eulen sind einfach wunderschön
    falls du mal gegen was genähtes tauschen willst ;)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta

    Da habt Ihr beide schöne Sachen bekommen!
    Ich weiß das aus Erfahrung: habe schon mit Euch beiden getauscht ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. da habt ihr beide ein super Tausch gemacht und bekommen. ☺

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt das war ein klasse Tausch :-)

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ja dieser Tausch ist wirklich toll für beide Seiten!!!
    Dir liebe Britta noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Betrachten deiner Tauschperlen :)
    Marlies

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!