Dienstag, 26. April 2011

Rosige Zeiten !!

Schon vor einiger Zeit
hatte
ich einen wunderschönen Tausch mit
Kerstin.

Heute habe ich es endlich geschafft,
ihre wundserschönen Tauschsachen
auf meinem Blog zu würdigen.
Sorry dafür ...
aber besser spät
...als
....nie!!

Die Brosche ist einfach ein Traum
...schmelz. 
 Die Handstulpen soooo schön
und die liebevollen Extra´s
wie selbstgemachte Karten
und die Zutaten
für schöne
JoJo´s
waren eine 
wunderbare Überraschung.



Liebe Kerstin,
die Sachen waren einfach zauberhaft....
die  zuckersüß verpackten
Leckereien für die Kinder
haben es leider nicht mehr
auf das Foto geschafft.
Du kannst 
das hoffentlich verzeihen ;-).

Hier 
könnt ihr sehen, 
was sie sich von mir gewünscht hat.

Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Ein toller Tausch für beide Seiten!!
    Sind das Handstulpen, die Du noch bekommen hast?
    Das Muster und die Farbe sehen so toll aus!!
    eine schöne kurze Woche wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Oh, und sooo schön hast du die Sachen fotografiert! Danke schön dafür!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!