Sonntag, 10. April 2011

Rosa

Habt ihr das auch? Im Frühjahr und Sommer trage ich viel lieber Schmuck.
Da kann ich garnicht genug davon haben.

Deshalb hat es mich diese Woche gepackt und ich habe einige romantische
Armbänder aus Stoff genäht.





 

Sonnige Grüsse
schickt euch
Britta

Kommentare:

  1. Guten Morgen Britta,

    wow, die sehen ja toll aus. Da habe ich mich gerade verliebt. Muss gleich mal in deinem Shop nachsehen.

    wünsche dir einen schönen Sonntagmittag
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  2. hi! wunderschön..........habe mir eben einen armreif gekauft gehabt..und jetzt ist er schon zerbrochen....vielleicht kann ich etwas so in der art wie deine süßen armbänder daraus basteln...*hoff* ich wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Oh Britta deine Arbeiten sind wieder zauberhaft,du hast wirklich ein Gefühl für schöne Dinge.Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii...die sind ja bezaubernd...genau das richtige für den Frühling!
    Könnte ich mir aber auch teilweise als neckisches Strumpfband vorstellen ;-))
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    das ist ja wieder wunderschön!
    Kommt sowas auch ins Floramente-Päckchen???
    Trage das ganze Jahr über Ketten, im Moment auch am liebsten selbstgemachte :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Britta,
    oh ja, da hast Du recht...ich trage im Sommer auch lieber Schmuck als im Winter, obwohl ich bisher gar nicht viel Schmuck getragen habe. Aber ich änder das gerade :0)))). Deine Armbänder gefallen mir da sehr, sehr gut!!!!! So richtig schön romantisch!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Britta,
    die sind ja ganz zauberhaft! Ich hab jetzt leider keine Zeit, mehr zu schreiben. Muss sofort in Deinem Shop stöbern.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Die sehen aber wirklich richtig toll aus,
    Du Süße.

    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Britta,
    das ist ja ein zuckersüßes Armband. Richtig sommerlich und so mädchenhaft!
    Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen britta,

    ja die sind echt ein hinkucker.....so bewußt ist das mir noch nicht aufgefallen, aber du hast recht...ich trage gerade wieder dein tolles armband, das ich mir aus dem wanderpacket nehmen durfte....
    wünsche dir einen wunderbaren start in die woche grüße meike

    AntwortenLöschen
  11. ..doe sind alle ECHTE KLASSE !!!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    ich muss gestehen, dass ich ganz nachlässig geworden bin mit Schmucktragen - im Büro stören mich Ringe und Armbänder - zu Hause beim Putzen auch wieder und im Garten....
    aber das soll sich ändern - grins -
    deine neuen Kreationen sind wirklich total romantisch - superschön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Ohh Britta, da hast Du Dir ja mal wieder was süßes einfallen lassen. Die sind ja sooo romantisch. Meld mich bald bei Dir, wenn ich endlich mein letztes Bild im Kasten hab. LG Rike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!