Freitag, 22. April 2011

Rein, Weiss, Silber

Puuh,
 endlich geschafft....
meine neuen Glas-Charms.
Ein Paar sind bereits im Lädchen
 und der Rest folgt dann morgen.






Heute habe ich keine Energie mehr,
beide Kiddies sind krank..Fieber..
Jannik auch mit Erbrechen.
..na toll.
..und  alles in mein Bett
...seufz.
Und dabei haben wir doch Ferien !!!
Aber morgen wird bestimmt alles besser..wetten ;-) ?????
Und gleich gibt es für mich und meinen Lieblingsmann  die DVD
"Harry Potter und die Heiligtümer
des Todes".
Ich hoffe, ich schlafe nicht wieder auf halber Strecke ein..grins. 

Falls wir uns hier nicht mehr lesen....
euch allen ein wundervolles Osterfest,
 viel Sonne, bunte Eier
 und entspannt euch schön.

Britta 

Kommentare:

  1. oh je, liebe Britta - dann wünsche ich baldige Besserung, damit die Kids am Sonntag Ostereier suchen und essen können -
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Osterfest - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe BRitta,
    deine Charms sind wuuuunderschön!Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen Gute Besserung und das ihr Ostern richtig fit seid!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. huhu! oh je.auch von mir ganz schnell dolle gute besserung!!! und natürlich auch ein wunderschönes osterfest! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    deine Charms sind ein Traum!!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes und sonniges Osterfest und natürlich schnelle Genesung für deine Kinder.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, auch ich wünsche euch ein frohes, desundes und gesegnetes Osterfest!!!
    Schöne Charms...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta, habe lange nichts mehr von mir hören lassen... hoffe Du kennst mich noch...
    habe letzten Ostern bei Dirso süße Sachen bestellt...
    Ich wünsche Dir und Deiner family ganz wunderschöne Ostern!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Oh Britta, na klar ist es morgen wieder besser, wo doch Ostern vor der Tür steht :)))
    Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung und trotz allem ein wunderschönes,buntes Osterfest mit vielen Überraschungen :)))
    Deine Charms sind einfach traumhaft, sie gefallen mir sehr!
    Also geniesse die DVD und lass Dich auch ein wenig verwöhnen.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    wieder mal wunderschöne Charms! Ich hoffe, Deinen Kleinen geht es bald wieder besser, schließlich kommt ja übermorgen der Osterhase. Ich wünsch Euch ein fröhliches Eiersuchen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Gan toll liebe Britta,

    was fuer eine Arbeit.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    ohhhh die sind alle so schön!!! Viel Power für dich und Gute Besserung für deine Lieben!
    liebe andrellaostergrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta
    ich wünsche dir schöne Ostertage und viel Kraft für deine Kindern.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  12. na da warst du aber super fleissig, liebe Ostergrüße für euch von Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,

    das sind aber schöne Stücke!
    Dir und deiner Familie eine gute Besserung und ein schönes Osterfest.

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Ach du meine Güte - hoffentlich sind deine Kids ganz schnell wieder gesund!!!

    Ich wünsche euch ein gesundes, fröhliches und sonniges Osterfest!!!

    Alles Liebe, Biene

    Fast vergessen: dein Charms sind toll!!!
    Ich muss aber bis nach unserem Umzug warten bis ich wieder was kaufen darf

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!