Mittwoch, 20. April 2011

Floral

Ohne viel Worte.
Neue gelötete Anhänger.
Sonnige Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Seeeehr schön!! :-)
    Ich liebe meinen Peace-Bus und ziehe ihn kaum noch aus! :-) Ein Rehlein und ein Vögelchen - das hätte ich noch gerne! :-) ♥♥♥
    Ich wünsch dir und deinen Lieben schon mal ein schönes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    inspired by Floramente? Habe auch gleich etwas davon als neue Kollektion hergenommen ;o)
    Die sehen wunderhübsch aus, tolle Farben!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta

    Die sind mal wieder wunderschön!
    Ich liebe meine beiden Armbändern von Dir und trage sie seeeehr gerne!

    Nun wünsche ich Dir und Deinen lieben schöne und sonnige Ostertage!

    Ganz herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    die sind traumhaft schön!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!