Montag, 25. April 2011

Eulenarmbänder

Eine kurze Zwischenmeldung aus dem Kinderlazarett.
Zwei Eulenarmbänder, einmal in TÜRKIS und einmal in ROSA.





Das Rosa hat 4 Anhänger, mit Motiven auf beiden Seiten.
Ein Eulencharm ist mit Karabiner und  kann auch für andere
Ketten, Taschen etc. benutzt werden.






Ansonsten..alles Murks:
 
Ich muss meinen PC wieder komplett neu einrichten....
er ist abgestürzt und Windows hat sich ins Nirvana verabschiedet...
Alle Daten futsch, keine E-mail-Anschriften mehr da, alle E-books
aus den letzen 2 Monaten weg..ich könnte heulen.
Ich hasse es alles wieder neu zu installieren...grummel.

Frustrierte Grüsslis
Britta

Kommentare:

  1. ...und beide Armbänder ein absoluter Traum!Liebe Britta,das mit deinem PC tut mir echt leid!Ich hoffe, dass du da so schnell wie möglich wieder das Chaos beseitigen kannst!Alles Liebe für dich,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh nein, wie gemein
    aber deine armbänder sind zauberhaft, dein charms sind unglaublich schön....
    viel glück beim neueinrichten....
    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!