Sonntag, 17. April 2011

Darf es ein wenig mehr sein?

Darf es etwas mehr Farbe sein?
Sonne, wärmere Temperaturen und Frühlingsluft.
Da war es mir nach etwas ganz Buntigem.

Eine Tasche aus Punktewachstuch und
dem wunderschönsten
PIP Wachstuch
das ich bisher gesehen habe.





Leider wird sie nicht bei mir bleiben...schluchz,

sondern ganz bald schon

auf 
eine kleine Reise gehen.
Hihi,
aber die neue Besitzerin
weiss noch nichts davon.


Tja und dann ist mir vor 3 Tagen noch etwas
passiert.
Wieder so typisch Britta...
Voller Schwung die total versandete und verstaubte
Jacke von Jannik ausgeschlagen....

KLONG!
AUAAAAAAAAA!!!
Schei*e!!!!!!!!!!!!!!
Mist!!!!

Der Metallzipper vom Reissverschluss, 
so ein schön grosses und schweres Teil,
war auf meinem Handrücken gelandet.
Ich habe geflucht wie ein Rohrspatz ,
kurz drüber gerieben und
nicht weiter beachtet.
Es ist ja immer schön,
wenn der Schmerz nach lässt.
..grins.
Die Jacke war schliesslich sauber
und mein Blick 
schweifte zufällig über die Hand.
Mensch, 
da habe ich mich erstmal erschrocken.
Eine riesengrosse Schwellung
und total verfärbt.
Gut das wir immer Eispacks vorrätig haben.
Nach einer 1/4 Stunde ging es dann besser und
war nicht mehr so geschwollen.


Das sind hier die Überbleibsel der
gemeinen Zipperattacke:




Also, haltet die Ohren steif,
passt auf eure Zipper auf.

Einen schönen Sonntag
wünscht euch

Britta

Kommentare:

  1. hi! dritter versuch....grummel.......
    die tasche ist wiedr einmal super schön geworden! woher hast du denn das pip wachstuch??? ich finde deine ganzen sachen so schön (und sophie auch ;o))
    wie man ja beim mädchen-schatz-paket wieder gesehen hat.....;o)
    also wenn du mal wieder ganz vielleicht irgendwann tauschen wollen würdest .....ich wünsche dir noch einen schönen sonntag und ganz schnell gute besserung für deine hand! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ja!!!! nun hat es endlich geklappt ;o) tschüß nico

    AntwortenLöschen
  3. aua.. mensch was machst du denn. draufpust
    ich hoffe doch die tasche reist zu mir.. hihi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja der Oberhammer, gefällt mir super gut und die vielen kleinen Details, einfach schön.
    Das tut mir aber leid mit deiner Hand sieht ganz schlimm aus, so ein Zipper ist kaum zu glauben, gute Besserung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, liebe Britta, deine Hand sieht ja schlimm aus - ich hoffe, die Schmerzen haben nachgelassen -
    deine Tasche ist ein richtiges Kunstwerk - ich steh nicht so auf bunt aber sie ist toll geworden - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    die Tasche haut mich echt aus den Schuhen, ist DAS ein Traum!!!!Das mit deiner Hand tut mir sehr leid´, hoffentlich wird sie ganz schnell wieder gut!Alles Liebe für dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach du liebe Zeit! Also auf der Tascher macht sich die Buntigkeit ja seeehr positiv bemerkbar - aber auf der Hand? Also nein, da wirkt das doch ein bisserl zuuu heftig!!! Liebste Besserungswünsche, trua.mau

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du lieber Himmel!!! Da hast Du Dich ja ganz schön selber k.o. geschlagen. Und auf dem ungepolsterten Handrücken tut das ja nochmal so weh! Ich wünsch Dir bald wieder schmerzfreie Tage.
    Die Tasche hingegen ist wirklich wunderschön.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Wow Britta, das Dir der Abschied von der Tasche schwer fällt glaube ich Dir gerne, superschönes Teil, sogar mit Glanzbildern... sind die auf dem Stoff oder hast Du sie separat draufgenäht?
    Tja das Malheur mit deiner Hand, hätte mir auch passieren können, genau wie das Ignorieren der Schmerzen und blos nicht mal genauer schauen lach!
    Man ist doch schliesslich kein Weich-Ei grins
    Dir noch einen schönen Sonntag und einen traumhaften Wochenbeginn wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Supersüße Tasche, das Wachstuch ist wirklich traumhaft. :-)
    Gute Besserung für deine Hand, manchmal läuft es einfach zu blöd...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. hi! nö! bin zu blöd.....finde die info wegen dem wachstuch nicht...........kannst du sie mir mailen? rani67@web.de
    liebe grüße und dankeschön! nico

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!