Mittwoch, 30. März 2011

Wer mag noch mitmachen ?


 
Das
Floramente Wanderpaket 
sucht
noch einige Mitwanderer.
Wer Lust hat, kann ja mal  
vorbeischauen.

Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. HAllo liebe Britta, nein ich wollte mich nicht für das Wanderpaket bewerben, obwohl ich mir deinen Link gerade angeschaut habe. Nein warum ich hier schreibe hat einen anderen Grund, ich wollte mich ganz herzlich für die Schoki! bedanken. Lieb von Dir das Du dabei an mich gedacht hast, aber sei bitte nicht böse das es keinen Post meinerseits dazu gegeben hat. Leider fehlt mir im Moment einfach die Zeit und wenn ich die habe (sowie jetzt) muss ich auch noch Glück haben das meine Tochter nicht da ist, damit ich hier ran komme.
    Die Idee fand ich toll und hätte auch gerne mitgemacht um einen Beitrag zu leisten, aber es kam zeitlich nicht hin. Deinen Kommentar habe ich auch erst später gelesen. Nun werde ich mich auch noch bei DAniela melden, denn auch sie hat mir eine Tafel geschickt!
    Dir noch einen schönen TAg und viel Glück bei der Suche nach weiteren Teilnehmerinnen.
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. Ob das was für mich ist??? *überleg*

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    oh wie fein, Dein-Post-sei-Dank bin ich jetzt auch dabei! Das ist ja sooooooo eine schöne Idee, nächste Woche schnörkele ich los...
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!