Sonntag, 6. März 2011

Upps!




Da hat es mich etwas erwischt.
Doofe Halsschmerzen und am liebsten würde ich im Bett bleiben,
aber morgen ist Kinderkarneval angesagt.

Zum ersten Mal, dass die Mäuse beide darauf stehen und sich
begeistert verkleiden und auch geschminkt werden wollen.
Prinzessin Jana und Pirat Jannik ;-).

In einem winzigen Ort, keine 15 Minuten entfernt von uns
zieht ein kleiner Zug, es wird irdentlich Süßigkeiten für die Kleinen
geschmissen und er dauert auch nicht so lange.
Grins...die Kamera ist bereit und die Beutel für die Beute auch.
Foto´s zeig ´ich euch dann in den nächsten Tagen.

Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    da drücke ich ganz fest die Daumen, dass du morgen auch ja fit bist!!!Ganz viel Spaß!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    da wünsche ich gute Besserung und viel Spaß auf dem Zug. Ich war einmal zum Rosenmontagszug in Mainz, das war mir doch etwas zu voll. In England ist immer carnival inkl Zug im Sommer - da ist es zumindest meist sehr warm.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir gute besserung und werd schnell wieder gesund und viel spass trotzdem heut3e

    AntwortenLöschen
  4. Oje, liebe Britta, da hoffe ich mal, dass es nicht schlimmer wird. Salbeiöl (höchstens 1 bis 2 Tropfen) hilft gut bei Halsweh. Schmeckt gruselgrauslig, hilft aber. Ansonsten viel Spaß beim Bonbonsammeln.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir und Deinen Kids einen super schönen Faschings-Umzug!!!! Und natürlich große "Beute":)))
    Ich freue mich schon auf die Bilder!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß. Wünsche dir auf jeden Fall noch Gute Besserung.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. auch von mir viel Spaß auf dem Umzug und reiche Beute - und vor allem gute Besserung -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,

    hoffentlich sind deine Halsschmerzen weg.
    Der Umzug war bestimmt sehr schön, ich denke ihr hattet bestimmt viel Spaß.

    eine schöne Woche wünscht dir
    christa

    AntwortenLöschen
  9. Oh, mich hat auch eine böse Erkältung mit Halsweh und Husten erwischt. Ich wünsch Dir gute Besserung und trotzdem viiiieeel Spaß mit Deinen Kids beim Fasching.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. wünsche euch dabei viiiiiel spaß! damit die kids es nächstes jahr auch wieder wollen...und dir gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta
    mich hatten auch ziemlich starke Halsschmerzen erwischt ich mag nicht mehr. Viel Spaß beim Umzug
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  12. liebe britta,

    jooo, das rauf und runter beim wetter lässt keinen ohne die fiesen zipperlein überstehen.

    ich wünsche dir eine schnelle besserung, damit du das frühlingswetter richtig genießen kannst.

    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  13. Ohjee...ich hoffe, es geht dir langsam wieder besser. Weiterhin eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe britta, ich wünsche dir gute bessrung und hoff du bist bald wieder oke? glg. Janine

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab dir eine Schoggi-Tafel geschenkt :)
    Schau mal hier: http://fyolicious.blogspot.com/2011/03/schoggi-aktion-fur-japan.html

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!