Donnerstag, 24. März 2011

Schoggi für Japan !

Schoggi-Aktion für Japan 

 

 

Von Fyo 
habe ich über die Schoggi-Spendeaktion
eine Tafel Schokolade geschenkt bekommen.
Herzlichen Dank meine Liebe!!

my swiss chocolate
hat eine internationale Blog-Aktion gestartet,
bei der wir Blogger helfen können,
Spenden für die Opfer in Japan zu sammeln!

Wie das geht?
Ganz einfach: Ich schenke eine Tafel Schokolade an die Blogs,
die ich unten noch nennen werde. 
Für jeden beschenkten Blog spendet my swiss chocolate
einen gewissen Betrag an die Glückskette,
die momentan Spenden für Japan sammelt.
Jeder der Beschenkten darf dann wiederum 
maximal 10 weitere Blogs beschenken
usw.
Alles 
nachzulesen.

Eine wirklich schöne Aktion 
und deshalb würd ich gerne die folgenden Blogs beschenken:

http://kleinepaulinas.blogspot.com/
http://jeanysbrunnen.blogspot.com/
http://connys-cottage.blogspot.com/
http://mayodans.blogspot.com/
http://lyckligs-cozy-cottage.blogspot.com/
http://rostrose.blogspot.com/
http://kleine-creative-welt.blogspot.com/
http://rosenrotvonmarliess.blogspot.com/
http://dekozauber.blogspot.com/
http://wildeerdbeere.blogspot.com/
Wichtig:

Die Teilnahme kostet euch NIX, nur einen
Post auf eurem Blog!!

Ihr seid natürlich nicht gezwungen, eurerseits wieder Schoggi weiterzuverschenken.
 Aber wer sich gerne für Japan einsetzen möchte, kann das so ziemlich einfach tun
und macht jemand anderem noch eine Freude mit einer Tafel Schoggi. 

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass du an mich gedacht hast!Aber bitte nicht böse sein, ich mag keine "Kettenbriefe" egal in welcher Form und möchte bei der "Schoki - Schwemme" im bloggerland nicht teilnehmen.Einen schönen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Britta,
    nicht böse sein aber das schließe ich mich Paulina an. Ich spende auf andere Art und Weise - aber trotzdem lieb, dass du an mich gedacht hast.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta!
    Auch ich möchte dir herzlich danken, dass du an mich gedacht hast. Aber leider war jemand anders ein wenig schneller und ich habe schon ein Schoggi-Geschenk erhalten.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!