Mittwoch, 2. März 2011

Kleine Osterdeko

Auch wenn nun erst einmal Karneval vor der Tür steht, 
wird es langsam bei uns etwas österlich.
 Die Tulpen und Narzissen sind leider schon fast verblüht
...schade,
dass sie nie lange halten.




 
Für die Terrasse habe ich auch schon Frühlingsblüher,
wie Traubenhyazinthen und Narzissen besorgt.

Heute scheint so wunderbar die Sonne,
der Himmel ist strahlend blau,
da zieht es einen förmlich nach Draussen
an die "Frische Luft"
und gestern war ja schliesslich auch
meteorologischer Frühlingsanfang..
Also ihr Lieben..
ich bin dann gleich mal 
Buddeln ;-).

Sonnige Grüsse
Britta

Edit:

Der Hauch von Schwarz auf dem Küchenbuffett ist unsere Katze ;-).
Sie hat dort ihren Schlaf- Beobachtungs und Kuschelplatz.

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    Deine Fruehlingsahfte Stimmung im Kuechenbereicht macht richitg lust auch los zu legen mit Blumen.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    es sieht wirklich sehr schön und einladend bei Dir aus. Toll!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht´s bei Dir aus, liebe Britta.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Blidern sind wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht das aus ! Warum haben alle bloß so schönes Wetter; nur wir hier im Norden nicht ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta!
    Wundervolle Einblicke zeigst Du und Deine "kleine" Osterdeko finde ich sehr schön!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja bei dir sieht es wirklich schon nach Ostern aus,das machen wohl die Blumen aus die bei mir ein absolutes Muß am Ostertisch sind.Ja gibts den sowas wie kommt den deine Mieze da hinauf??Als unsere noch vier Beine hatte lag sie auch gerne am Kasten oben.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Da oben schläft Eure Katze??? Süüüüß:)))
    Tausend Dank für den Einblick in Dein wundervolles Zuhause!!!
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen, gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schöööööön, mit Frühlings/Osterdeko kann man nicht frü genug anfangen, zumal der Winter so laaaaaange war/ist. Bei uns fängt es endlich an etwas zu tauen. Wir haben tagsüber manchmal schon PLUSgrade, WOW. ;) Aber von meteorologischem Frühling ist hier leider noch nicht die Rede :(.
    LG aus Småland

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brita,
    an buddeln denke ich nich nicht. Ich muß erst noch alle Gräser und Blüten abschneiden, die ich noch über den Winter wegen der Deco stehen hatte.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Durch eine liebe Freundin bin ich auf Deinem Blog gelandet und ich muss sagen: sie bekommt ein dickes Dankeschön von mir! Denn Dein blog, Dein Stil ist sooo wunderwunderschön *aus dem Schwärmen nicht mehr rauskomme*. Egal wie weit ich scrolle: mir gefällt einfach alles! LG, Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!