Montag, 28. März 2011

Ein traumhafter Tausch

Den hatte ich mit der lieben Christine
von der Engelwerkstatt.

 Unglaublich,
was Sie mir alles geschickt hat
.....denn abgesprochen waren eigentlich
"nur" die bestickten Tildastöffchen.




Hammer oder? 
Stöffchen für 6 Pimpicuff´s,
zwei wunderschöne Kisssenbezüge für die Kinder,
ein Beutelchen mit meinem Monogramm bestickt, 
einen Berg von Schattenbildern auf weißem Stöffchen gestickt
und Saft-Goldbärchen und Löffeleier für die Kiddies.
Die Löffeleier haben es aber nicht mehr
bis auf´s Foto geschafft ;-)
und die Kissen
haben die Kinder sofort in ihre Kinderzimmer geschleppt
um sich im Bett
eine Kuschelecke damit zu machen.





Liebe Christine,
drück´ Dich nochmal,
 das war so eine tolle Überraschung
und ein wunderbarer Tausch.
Daaaaaanke schön!

Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    mirgeht es ja genau wie Dir.
    Es ist so Schön solch tolle Überraschungen zu bekommen von denen man noch nicht einmal was geahnt hat. Auch ich war vollkommen platt als ich Dein Paket öffnete.
    Es hat Riesenspaß gemacht mit Dir zu tauschen.
    Knuddeldrückerchen

    Liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. ...was für wundervolle Dinge, liebe Britta, da hätte ich mich auch riesig gefreut ;o)!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!