Donnerstag, 24. März 2011

Bin wieder da

Endlich wieder ganz gesund
und mit ganz viel neuen Sachen im Gepäck. 
die während
meiner Blogabstinenz entstanden sind.



Heute habe ich zwei gelötet Charms für euch,
die für einen Tausch sind und sich morgen auf die Reise
zu ihrer neuen Besitzerin machen.
Liebe Kerstin, ich hoffe sie gefallen Dir?


Der Kleine hat Vorne und Hinten ein Muschelmotiv
und eine neue Ösenform.
Er passt auch auf alle Wechselschmucksysteme.

Einen sonnigen Tag
und liebe Grüsse

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    wie schön wieder von Dir zu hören. Hab mich schon gefragt, ob bei Dir alles in Ordnung ist. Die Charms sind ja wieder herzallerliebst, einfach wunderschön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    deine neuen Anhaengerchen sehen sehr ansprechend aus.
    Mir gefallen sie doch immer wieder.
    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Britta, gut !!! dass es dir wieder besser geht !!! Die charms sind wundervoll, falls du was bei mir findest , würde ich sehr gerne tauschen, zB habe ich eine wunderschöne, handgearbeitete Tischdecke oder ich habe noch Frühlingsfeen, die siehst du teils in meinem blog zauberbuch oder guck mal bei meinem dawanda shop rein, swkalo, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    na, da bist Du ja wieder. Freu mich, mal wieder was von Dir zu hören.
    Ich hab mir in der Zwischenzeit auch schon eine Lötstation zugelegt und es ist echt ein Traum, damit zu löten.
    Deine Charms sind, wie immer, total schön.
    Gibts jetzt eigentlich wieder einen DaWanda-Shop von Dir?
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. wie schön das es dir wieder besser geht und schöne sachen hast du wieder gezaubert

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,die Charms sind wunderschön,das ist wirklich Handarbeit von höchsten Niveau.
    Also das mit der Schokolade das sehe ich schon öfters auf den Blog,aber ehrlich verstehen kann ich es nicht.
    Super das es dir wieder gut geht,der Frühling ist da ,da will man nicht krank sein.Alles Liebe Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    die Charms sind wundervoll!Ganz besonders gefallen mir die Zacken, wie kleine,seltene Briefmarken - toll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. deine Charms bewundere ich auch sehr - toll wie du das gemacht hast mit den Zacken - wünsche dir einen schönen Abend -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. hey britta,

    die tasche ist ja der hammer!!! hab die ja auch schon 2 mal gemacht, aber ich trau mich nie so bunt... hut ab! sieht geil aus! gibt es tatsächlich SO große zackenlitze???? haut mich echt um....
    vlg
    karin

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Charms sehen ganz bezaubernd aus, liebe Britta! Der "gewellte" Rand beim Mädchen gefällt mir sehr, so ein Charm habe ich noch nirgends gesehen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!