Montag, 21. Februar 2011

Zum Wechseln



Eine Modulperle aus Glaswachsperlen und Seed Beads gefädelt.

Die Anleitungs ist kostenlos hier zu haben.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Hej Britta,
    da freu ich mich doch schon auf Deinen neuen Shop. Ich fürchte, ich muss sehr schnell sein, damit ich noch etwas von Deinen schönen Sachen ergattere.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön,sehr zart und geschmeidig,wirkt sehr edel.Du hast so viele Talente du Glückspilz.Ich wünsche dir eine gute Woche,alles Liebe von Edith.

    AntwortenLöschen
  3. ..sieht sooo schön edel aus !

    viele schöne grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  4. was du da feines aus einem pandorraarmband machst...wow. das sieht so schön edel und schlicht aus. mal ganz was anderes, wenn man bedenkt, dass diese armbänder ja immer so suuuupervoll hängen mit allem möglichen.... voll schön!!!
    grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schmuck sieht superschön aus. Bin beeindruckt.
    Lieben Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    wunderschön sieht aus - so edel! Toll!
    Du hast bald einen neuen Shop?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!