Donnerstag, 10. Februar 2011

Von Hasen und Küken

Im Moment gibt es bei mir nicht viel Neues, noch nicht, aber bald ;-).

Erst einmal sind noch einige Dinge, die geklärt und erledigt werden müssen
und dann geht es mit neuem Schwung in den hoffentlich bald kommenden 
Frühling.

Ich muß sagen, die letzten Tage habe mir so richtig gut getan....
der strahlend blaue Himmel, der Sonnenschein und die milden
Temperaturen waren einfach Balsam, nach der ganzen düsteren
Zeit.

Auf dem Foto seht ihr einen Wasserturm, der steht keine  40 Meter
von uns entfernt. Abends wird er immer wunderschön angestrahlt.



Zur Einstimmung auf noch mehr Vorfrühling
und die Osterzeit
habe ich deshalb
heute
ein Paar Osterkarten für euch.





Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, das Wochendende
naht ja zum Glück schon wieder!!

Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    da binich ja mal gespannt, was es bald Neues bei Dir gibt!
    Ja, das Wetter in den letzten Tagen war einfach wunderschön. Ich habe schon den Balkon aufgeräumt und will nun eigentlich endlich etwas Blühendes draußen hinstellen. Mal schaun, was mir beim Gärtner so über den Weg läuft. Im Garten ist ja bei mir schon einiges da.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,ach sind die Karten süß,ich überlege wo ich erst vor kurzen diese Küken Karte gesehen habe,kann es sein das sie in Garten und Wohnen war?Egal wie immer es gefällt mir bei dir.Liebe grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  3. die Karten sind toll...
    Wirklich zuberhaft nostalgisch.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta
    deine Karten sind so süß........
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    die Karten sind einfach zu süß.Gefallen mir sehr.
    Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden,lach.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!