Dienstag, 15. Februar 2011

Silber und Platin

Gesterrn habe ich ein gefädeltes Armband fertig gestellt.
Es besteht aus platinfarbenen Biconen, dunkelgrauen Glaswachsperlen und
silbernen Metallperlchen.
Voll das Glitzerarmband.
Eigentlich mag ich es ja lieber etwas dezenter, 
mit weniger Glitzer,
aber in dieses habe ich mich direkt verliebt.
Deshalb bleibt es auch bei mir und wird
nicht  verkauft ;-).

Die Anleitung für das Armband ist aus der Bead & Button Spezial 2009.


Hach...und ich bin ganz stolz...
zwei meiner Ostereier und 
die Kükenkarte sind in der
aktuellen Ausgabe von Wohnen und Garten zu sehen.


 
Mit so etwas hätte ich ja niemals gerechnet.
Wirklich toll wie Dinge in Szene gesetzt werden können.
Wenn ich meine bescheidenen Fotokenntnisse
dagegen sehe....lach.

Neue Ostereier wird es bald auch wieder im Lädchen geben
...
die Eierproduktion läuft ;-).

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Herzliche Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch!!!!! Das sieht aber echt wunderschön aus.
    Schön, dass Dein Speicher-"Problem" nun auch der Vergangenheit angehört.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. liebe britta,

    cooooool, daß armband und die tolle rep. der wohnen und garten, ich gratuliere dir von herzen.

    "deshalb bleibt es jetzt bei mir,und wird verkauft" ja was nu? nene, es wird dich königlich schmücken, klasse.

    eine schöne zeit wünsche ich dir
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    oh das Armband ist ein echter Traum!!!! Wie schön das du es selber trägst!
    Und die Bilder in der Zeitung sind toll, herzlichen Glückwunsch!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir von Herzen! Und da kann ich ja stolz sein, auch solch schöne Exemplare von dir zu besitzen ;-)

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist einfach zauberhaft!!!...

    Und Herzlichen wegen der Eier..das ist ja großartig!!! Freut mich sehr für Dich!!!


    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta, das Armband ist wunderschön, ich mag es eigentlich auch eher dezenter, aber DAS ist supi!

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    ich gratuliere dir - das ist ein schöner Lohn einer wundervollen Arbeit, wenn die Teile in einem Magazin abgelichtet werden - dein Armband ist traumhaft schön - bin ganz begeistert -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Die Kükenkarte! Ich hab sie in der W&G gesehen und mir gedacht: WOW, genau so eine hat mir die Britta geschickt!!!! Jippie - ich gratuliere dir so herzhaft, dass ist wirlich toll!!!!!! Und dein Armband, das ist ja sowieso der Überhammer - kein Wunder, dass du dich da nicht trennen kannst!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Britta!Na,wenn das nichts ist , darauf kannst du auch ganz doll´stolz sein ;o)!Dein Armband finde ich wunderschön und edel!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. also das armband ist echt wunderschön. würd ich nicht hergeben. und deine tasche aus der hose....auf was für ideen man kommt. Man sieht üüüberhaupt nicht, dass es mal ne hose war. Superklasse!!!!

    vlg

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    hui, herzlichen Glückwunsch!!! Super, wenn selbstgefertigte Sachen so der interessierten Menschheit offeriert werden. Und mit dem Armband kannst Du direkt in Serie gehen. Ich wüßte schon jemanden, der´s kauft ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Ja liebe Britta,ich hatte es dir damals geschrieben das ich deine Karten in einer Zeitschrift gesehen habe.Macht uns alle denke ich sehr stolz(mich schon das ich dich kenne).Herzlichsten Glückwunsch,deine Arbeiten sind aber auch wunderschön.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das immer wieder toll, wenn selbstgemachte Dinge aus dem Bloggerland in einer Zeitschrift zu sehen sind und diese auch noch so zauberhaft sind wie Deine.
    Herzlichen Glückwunsch dazu :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. WEis jetzt gar nicht zu was ich Dir zuerst gratulieren soll....fangen wir mit den traumhaften Armband an....suuuuper gelungen, würd ich auch nicht hergeben!!!
    Und zur veröffentlichung Deiner bezaubernden Deko...ich freu mich für Dich!!!
    G R A T U L I E R E !!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!