Donnerstag, 24. Februar 2011

Ringtops

Da ich keine Glasperlen oder Ringtops drehen kann
...noch nicht....
habe ich gedacht,
ich gehe mal an meine Fimovorräte
und probier es mal damit.

Taaddaaaa, 
darf ich vorstellen,
mein erstes Ringtop
für alle Wechselsysteme mit 2,5mm Gewinde.
Jetzt wird es erstmal 
einem Praxistest unterzogen ;-).



Das Foto sind leider nicht so schön geworden
...heute ist es so grau und trübe...
da musste ich meine Tageslichtlampe
anschalten.

Macht´s gut und bis morgen,
bin jetzt noch ein wenig Fimokneten

Britta

Kommentare:

  1. Der ist dir super gut gelungen. Ich finde den Ring wunderschön.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist aber wirklich toll, bleib doch einfach bei Fimo!
    Das sieht doch wirklich super aus.
    viele liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  3. Waaas, das ist Dein erster Versuch? Der Ring ist einfach nur wunderschön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ganz toll! Bin schon gespannt auf mehr ;-)
    Liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn. Also bei mir würde der erste Versuch ganz anders aussehen. Also bei mir würde man nicht erkennen können, was es sein sollte.

    Hast du wirklich super hin bekommen.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Die slices hast Du auch sehr schön gleichmäßig hinbekommen.... sieht toll aus!

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  7. schluck!!!
    ist nicht dein ernst?!?!?!?! DAS ist aus fimo? ich hab auch fimo! will das auch können! und ich hab sogar nen wechselring. hey, das sieht so klasse aus! wozu noch glasdrehen?????

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta!

    Ich kenne mich zwar mit der Schmuckherstellung nicht wirklich aus, aber dein Schmuck ist sehr farbenfroh. Schön!

    AntwortenLöschen
  9. Ist aber wunderschön, auch wenn nicht aus Glas!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Du machst sachen, Mensch Britta ich staune schon wieder, Ist ja super toll das, hoffentlich klappt der stress test ☺ glg Janine

    AntwortenLöschen
  11. wow, unglaublich wie vielseitig du bist ...
    du hast eine million ideen und setzt jede so kreativ und perfekt um !!!
    ich bin begeistert von allen deinen sachen !!
    xox mina

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht echt GENIAL aus mit diesen süßen Fimo-Einlege-Blümchen. Also Hut ab für den ersten Versuch! Toll!

    Liebe Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!