Donnerstag, 17. Februar 2011

Noch eine

Heute gibt es nochmal eine neue Tasche.
Diesmal nach einem Amy Butler Schnitt.

Edit:

Hier ist der Link zum kostenlosen Schnittmuster ;-)

http://sewmamasew.com/blog2/?p=11705




Ich habe sie mir allerdings ein wenig umgeändert, da ich nicht so viele
Fächer im Inneren wollte.
Dafür habe ich seitlich aber Kam-Snaps angebracht.



Nun kann ich die Tasche bei Bedarf um Einiges vergrössern,
wenn bei es bei der Shoppingtour mal etwas mehr zum Einpacken 
gibt.

Eine passende TaTüTa gibt es natürlich auch noch dazu ;-).

Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Du hast meinen vollsten Respekt!
    Denn nähen muss ich noch doll üben, bis ich mich an so eine Tolle Tasche wagen kann :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Tasche ein Traum. Die ist auch noch auf meiner Liste:))))
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwunderschöööön! Kompliment für diese schönen Tasche und die Stoffe sind ja ein Traum!
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Ein echtes Schmuckstück. Das Schnittmuster habe ich auch noch irgendwo gespeichert, habe mich aber nie daran gewagt, weil es mit zu kompliziert erschien. Deine ist wirklich sehr gut gelungen, auch der Stoff wirkt sehr edel.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    die Tasche ist absolut geworden, bekomme ich auch gleich wieder Lust sowas zu nähen.
    Sie sieht so schön voluminös aus. Wie hast du die abgefuettert?
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht total klasse aus. Der Stoff ist unheimlich schön. So tolle Farben, richtig was für den Frühling.


    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  7. mensch Britta, du bist ja ein taschen wunder, toll sieht der aus. glg janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    superschön! Verkaufst Du auch mal solche Taschen in Deinem DaWanda-Laden? Ich wär dran interessiert.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick, tolle Farbkombination. :o)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta
    würde mich freuen wenn du mir den schnitt verraten köntest
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die siht ja pfiffig aus....und soo schön genäht!
    Der Stoff ...ein Traum!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta, wow, die ist ja boch viiiiiiiiel schöner als die Ex-Hose!!! Ist der Schnitt in dem AmyButler-Buch? Dann muss ich mir das wohl doch noch zulegen...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Ohh liebe Britta, die ist ja allerliebst. ICh habe auch das Buch von Amy, mich aber noch an keine rangetraut. War sie schwierig zu nähen? Den Stoff finde ich übrigens auch sehr nett. Viele liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  14. liebe Britta,
    deine neuestes Werk ist ja ein wahres "Raumwunder".
    Ein echtes Sahnestückchen aus traumschönem Stoff.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  15. @ alle die Interesse haben:

    Hier ist der Link zum kostenlosen Schnittmuster ;-)

    http://sewmamasew.com/blog2/?p=11705

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. @Rike

    Die Tasche ist eigentlich total easy zu nähen.
    Die Schnittmuster und Anleitungen sehen viel komplizierter aus, als sie in Wirklichkeit sind.

    Viel Spaß beim Ausprobieren
    und liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!