Dienstag, 22. Februar 2011

Hoppelei

Am Wochenende
musste ich einfach mal wieder 
an die Nähmaschine
und diesmal
sollte es etwas
Frühlinghaftes und Österliches
werden.
So sind die kleinen Hoppler (15cm hoch)
nach einem Freischnauzeschnitt 
entstanden. 



Als Stoff
habe ich Leinen benutzt
und
einige schon ältere
Tildastöffchen.



 Gestern schien dann wieder die Sonne
und ich konnte endlich auch Foto´s von
den Häschen machen.





Findet ihr es auch so
ätzend bei trübem Wetter zu fotografieren?
Also, bei mir werden die Foto´s dann meist nix,
sie sind entweder zu dunkel
oder haben einen ganz komischen Farbstich.
 Na egal,  Hauptsache jetzt sind sie
etwas geworden.

Sonnige aber kalte -5° 
Grüsse schickt euch

Britta

Kommentare:

  1. Mei sind die lieb deine Häschen und dann gleich so viele.Ja wir haben auch so ein schlechtes Wetter ehrlich gesagt ich mag das trübe nicht mehr,ich will endlich mal die Sonne sehen.Das fotografiern ist schwierig du hast recht,und geblitzte Bilder mag ich nicht.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Hasis sind so wunderschoen, ganz ganz toll! Bin echt begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    deine Hoppelhäschen sind zum verlieben. So süss. Hast du wirklich schön hin bekommen. Und ich kann dir nur zustimmen, das es bei schlechten Wetter ein graus ist zu fotografieren.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    wunderschöne Hoppler hast Du genäht!!!!! Ich könnte jetzt gar nicht sagen,welcher mir am besten gefällt.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!!! Ich bin gerade Leserin Nr. 500 geworden!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen treuen Verfolgern!!!
    Aber wundern tut`s mich nicht... Dein Blog ist wundervoll und ich bin froh, daß ich ihn entdeckt habe!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Na die sind ja süß geworden... ! Meine Favoritenbande ist die in grau-weiß :)

    Lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  7. die sind aber echt schön geworden.. die stoffe gefallen mir gut

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch sehen sie aus deine Hasenbrigarde.
    Die mit den Rosen sind meine Favoriten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. sie sind toll.... da wird mir schon österlich ums Herz :)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,

    oh, die hoppeln ja süß in Reih und Glied ;o)
    Das grenzt ja schon an Serienfertigung...aber in jedem steckt viel Liebe drin, wie man sieht!
    Mein Schnitt für Hasen scharrt auch schon mit den - ach nee, Pfoten, keine Hufe...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Süß und wunderschön sind deine Hasen *schwärm*!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Du warst aber fleißig! Da freut man sich ja schon richtig auf Ostern, obwohl, wie Du schon sagst, das Wetter leider noch nicht so ganz mitspielt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh...du hast ja einen neuen Header. Den hatte ich noch nicht gesehen. Gefällt mir. Vorallem, weil du beide Leidenschaften (für Buntes und weniger Buntes) vereint hast. ;-)

    Deine Häschen können sich natürlich auch sehen lassen. Man könnte sich glatt verlieben.

    Was das Licht beim Fotografieren angeht, dass stört mich auch. Heute scheint nun endlich wieder die Sonne bei uns und ich konnte wieder einige "vernünftige" Bilder machen.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    was eine süße Hasenparade - könnte mich auch nur schwer entscheiden -
    bist du nicht mehr bei Dawanda? -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Freischnauzeschnitte sind IMMER die besten!!! Wie man hier ja genau erkennen kann.. ;o)

    Toll geworden..

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Häschen-Bande ist zum Verlieben schön! LG Nina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Deine Häschen sind bezaubernd!
    Ohja, die Osterzeit darf kommen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ist bei mir genau das gleiche. Ich kann kein vernünftiges Foto machen. Heute ist schon wieder so grau... Deine Hasen sind jedenfalls wunderschön geworden!!! Richtig toll! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Häschchen hast Du genäht!!! Die gefallen mir sehr!
    Und: ja, bei diesem dunklen Wetter fotografiern ist total ätzend! Ich überlege, mir ein Ministudio einzurichten...

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,


    einer schöner als der andere.
    Schöne Hasenparade ;-)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!