Freitag, 18. Februar 2011

Deko ?


Langsam brauche ich mal wieder neue Deko in der Küche,
aber irgendwie schaffe ich es
zeitlich einfach nicht.

Also...
nur auf die Schnelle
eine Dekokarte vor den kleinen Kranz
...fertig.
Das muss für heute reichen ....grins.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. 3Liebe Britta,einfach aber ganz toll in der Wirkung.Gefällt mir total gut,das Mädchen hat so ein nettes Aussehen und die Blümlein in der Hand,einfach lieb.Wünsche dir einen guten Tag,Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Britta!
    Dinge die "mal eben schnell" gemacht werden sehen meistens (wie dein Fall auch zeigt) zauberhaft aus! :)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Und macht sich gleich primna!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. am Wochenende will ich auch wie wild neu dekorieren, irgendwie ist jetzt so die Zeit dafür, gell?
    Süßes Bildchen!
    Liebe Grüße schickt
    die Dana vom Pünktchenglück

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich mich nicht immer melde - gucken tue ich regelmäßig - muss doch auf dem Laufenden sein und deine schönen neuen Kreationen bewundern - nur die Zeit fehlt, immer überall zu kommentieren - deine Karte ist wieder so süß - ich hab nochmal die Zeitschrift geblättert und vergeblich deinen Namen gesucht - den hätten sie ruhig erwähnen können, wenn sie schon deine tollen Sachen zeigen -
    ich hab mich irre über dein Kompliment wegen der Farben gefreut - ich bin auch ganz glücklich damit - ich mag zwar viel weiß - aber nicht wirklich alles - ich brauch Farbe - im Schlafzimmer ist es auch blau-grün (wegen der Ruhe) - im Büro lila (ja richtig lila) - in der Küche piment - nur im Wohnzimmer teilweise und im Esszimmer weiß - ich schick dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!