Mittwoch, 23. Februar 2011

Da passt was rein

Mein erstes Big-Money-Bag.
Die Anleitung bekommt ihr hier.
Innen habe ich es mir ein wenig abgeändert,
damit auch Platz für
Führerschein und Personalausweis ist
und eine Schlaufe für Schlüssel oder Charms
hat es auch noch bekommen.


Der Schnitt ist super und
sehr gut verständlich.
Da werden bestimmt
noch ein Paar mehr von folgen.


Heute muss ich allerdings erst noch etwas
Neues ausprobieren.
Ich hoffe, ich kann ich dann morgen
bereits die ersten Foto´s zeigen.

Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    Deine erste Geldbörse ist wunderschön geworden. Das ebook muß ich mir bei Gelegenheit auch noch zulegen. Wenn der Tag doch nur ein paar Std. mehr hätte.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    ohh, ich war ja schon auf Bilder Deiner Börse gespannt und finde sie wunderschön und sehr mädchenhaft. Tolle Stoffkombi!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt, was das Neue sein wird.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    die sieht ja toll aus. Ich habe gerade schon nach dem Schnittmuster geschaut und es mir schon mal gemerkt.
    Die Stoffkombi gefällt mir auch supergut.

    Liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein Geldbörschen. Sehr schön! Auch Deine Hasis sind wunderbar - leider müssen wir bis Ostern noch ein wenig warten. Aber auf der anderen Seite bleibt dann mehr Zeit zum basteln bis dahin! Übrigens auf den Hasi-Fotos habe ich gesehen, dass Du gerade die selben Grannys häkelst wie ich ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Die ist echt schön und wenn noch der Perso und Führerschein rein passen, ist das die perfekte Börse :).

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Britta, wunderschöne Stoffauswahl und so eine Börse besitze ich. Habe sie aus einem Tauchpaket, aber nicht mit deinen Spezialdetails lach. Die machen das Ganze ja noch perfekter!!!
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus, bin gespannt auf die anleitung. glg Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist der schön, wunderschöne Stoffe!! :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. wow, wirklich sehr sehr schön geworden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Teilchen suuuuupergenial. Die Farben, wow, das wär auch was für mich. Dein Fimo-Ring ist übrigens auch superschön geworden!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!