Donnerstag, 27. Januar 2011

Kein Bock

...auf ´s Posten.

Kennt ihr das auch?

Zur Zeit werkel ich lieber in jeden freien Minute an neuen Sachen.





Deshalb gibt es heute auch nur ein Paar Foto´s von unserer
dekorierten Küchentüre.

Bis bald
und  liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta, schön, mal wieder was von dir zu lesen , man macht sich ja doch so seine Gedanken....Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Britta!
    Bei mir ist es wohl eher die Zeit, die fehlt! Leider! Toll deine selbstgemachten Sachen!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir geht es auch ab und zu so. Es vergeht ja auch wieder. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    solche Phasen kenn ich auch!! Danke trotz allem für die schönen Eindrücke!! Das rechte Bild gefällt mir ganz besonders!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    ich kann dir nur zu gut verstehen, dieses Nullbocksyndrom hatte auch mich in letzter Zeit befallen. Es waren einfach so viele andere Dinge zu tun, bzw. sind noch zu tun.
    Wunderschöne Deko hast du gezaubert.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    manchmal gibts einfach auch nichts zu Erzählen. Aber dafür bin ich schon ganz gespannt auf die Sächelchen, die Du da gerade fertigst. Da muss ich doch dann gleich in Deinem Lädchen gucken gehen.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hei Britta...du hast aber trozdem was schönes "gesagt",grins.Ich darf gar nicht bei dir gucken...zu "gefärlich"...Schönes W.E.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,

    ich kann dich gut verstehen, mir geht es ähnlich, doch fehlt es mir einfach an der Zeit und der Gesundheit.
    Umso schöner, wieder bei dir zu lesen, deine Arbeiten sind immer kleine Kunstwerke.

    Hab ein schönes Wochenenende
    mit liebem Gruß

    Gabriele

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!