Dienstag, 4. Januar 2011

Ja es gibt mich noch ;-)





Wir haben seit 12 Jahren zum erstenmal wieder zwischen Weihnachten und Neu Jahr
und sogar nooooch länger Urlaub.
Da könnt ihr sicher verstehen, dass wir die Zeit geniessen
und ich nicht gerade Lust habe, die Tage  mit Posting zu verbringen.
Außerdem habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt, dem ich 
nun ungehemmt fröhne, so lange noch Zeit dafür ist:
Beading.
Es ist einfach unglaublich, was man mit winzig kleine Perlchen alles zaubern kann.
Demnächst gibt es dann auch mal Foto´s von meinen Erstlingswerken.

Nächste Woche ist der Urlaub vorbei und dann bin ich wieder
öfter hier ;-), versprochen.

Der lieben Redi und Kerstin von Kerstins rosige Zeit möchte ich ganz herzlich
für die lieben weihnachtlichen Überraschungspostkarten danken
und allen anderen für die netten Mails und E-cards, die mich erreicht
haben.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und seit gut ins neue Jahr gerutscht?!
Macht´s gut...bis nächste Woche

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    dir und deinen Lieben auch ein gesundes,glückliches und supertolles,neues Jahr!Ich musste im Internet ersteinmal schauen was Beading ist ;o),da bin ich ja schon mal gespannt auf deine Ergebnisse ;o)!Einen tollen resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. hej du liebe. schön das du dich gut erholt hast.. sag mal , wo sind die schablonen her für die tags.. sind das so kleine 4 eckige.. ich such die schon überall.. bitte eine mail an redi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta, erstmal ein frohes,vorallem aber gesundes Jahr 2011!! Na klar kann ich das nur zu gut verstehen, leider bin ich aus dem anderen Grund im Moment so wenig hier.... zu viel Arbeit!! Aber ds ist überschaubar und nicht dauerhaft, also verträglich und ein paar Euro in der Tasche sind ja auch nicht schlecht!!
    Bin gespannt auf deine Perlenzauberei!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
    Vielen Danke für die E-Card.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Britta, ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!!! Viele herzliche Grüße - Alice

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Britta,

    dir auch ein gutes neues Jahr, genieße den "Noch"-Urlaub und dein neues Hobby.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Servus Britta,
    schön, wieder von Dir zu hören. Da bin ich ja mal gespannt auf die Ergebnisse mit den klitzekleinen Perlchen. Das hört sich sehr danach an, als obman viel Geduld beim Arbeiten braucht. Also höchstwahrscheinlich nichts für mich.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!