Montag, 26. Juli 2010

Ich habe es endlich getan...

....und ein zweites Blog angelegt.

Den Gedanken schleppe ich schon seit geraumer Zeit mit mir herum.

Irgendwie war ich immer hin und hergerissen..zwischen Shabby und Buntig.

Ich liebe den Schwedenstil und Vintage und Shabby Chic....aber ich liebe genauso
Buntiges...Fliegenpilze..tolle Stoffe...Nähen für die Kinder ...Bunte Perlereien und Schmuck.


Das in einem Blog zu vereinen war eigentlich von jeher mein Ziel...aber von dem habe ich mich
immer mehr entfernt..und mich nie glücklich und zufrieden mit meinem Blog gefühlt.

Jetzt habe ich die beiden "Leidenschaften" getrennt ....seit ein Paar Tagen gibt es 
nun die "Bunte Welt der kleinen Piratenbraut", die auch ihren eigenen  Shop hat.

So brauche ich auch dort Buntiges nicht mehr mit Shabby zu mischen.

Also..ich freue mich..wenn der ein oder andere auch mal in den neuen Blog schaut.

Für eine liebe Kundin ist heute noch dieser Glas-Tag mit Wunschmotiv entstanden.
Liebe Marianne..ich hoffe..er ist so..wie Du ihn Dir vorgestellt hast?

 

Ich wünsche euch noch einen  schönen Wochenstart

Liebe Grüße
Britta