Freitag, 16. Juli 2010

Noch mehr.....

....von den grossen gelöteten Tags, bevor es auch bei uns heißt:

U R L A U B.



Endlich und für 3 1/2 Wochen kein Wecker, der um 4.50 Uhr anspringt, kein Kind, das in den Kindergarten gebracht werden muß, kein auf die Uhr schauen....Schatz...laß´ uns zu Bett gehen...morgen müssen wir wieder früh aufstehen....wir werden es geniessen, mein Schatz und ich ;-)))).

Ich verabschiede mich also erst einmal hoch offiziell bei euch...keine Ahnung ob ich Lust auf´´s Bloggen habe..oder lieber den PC auslassen werde...jedenfalls erwarten euch nach meinem Urlaub viele, viele neue Sachen...was..wird aber nicht verraten..und weil ich genau in  45 Jahren 90 werde, gibt es dann auch noch eine Verlosung.

Also bis bald und liebe Grüße
Britta


P.S.
Liebe Einbrecher und Diebe...ihr braucht euch keine Hoffung machen...wir bleiben Zuhause!!!