Freitag, 9. Juli 2010

Es gibt Neuigkeiten

Bisher habe ich ja immer die kleinen Glas-Charms gelötet.
Die Sehen ja wirklich niedlich aus und sind ganz tolle Schmuckanhänger.
Dann kam mir die Idee diese Charms in Anhänger -/ Taggrösse zu löten und als
Aufhängung schön verzierte Verschlüsse, die eigentlich zur Schmuckherstellung dienen,
zu benutzen. Sie sind ohne die Öse/Aufhängung ca. 8 cm x 4,7 cm gross.

Als Glas habe ich dünnes Fensterglas genommen und von Hand zugeschnitten.
Das war garnicht so einfach...und bei den ersten Versuchen sind doch einige Schnitte
ziemlich daneben gegangen oder das Glas ließ sich einfach nicht brechen.
Aber nicht mit mir...lach....wenn ich etwas will..dann ziehe ich das auch durch...und
wenn ich es tausendmal probiere.
Das hier sind dann also meine "Erstlingswerke" und einige werden sie bestimmt gestern schon
auf einigen Foto´s vom Arbeitszimmer entdeckt haben.






Hihi, ja ich weiß....zwei haben bereits ein Weihnachtsmotiv..aber ich fand die Motive so niedlich..
es mußte einfach sein!!


Vielleicht haben die Weihnachtsmotive bei euch ja für etweas Abkühlung  gesorgt?

Ich wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen Sommertag
und bin jetzt mal auf der Terrasse Frühstücken.

Sonnige Grüsslis
Britta