Donnerstag, 8. Juli 2010

Abgetaucht ! Aufgetaucht !



So schnell wie ich abgetaucht war....so schnell bin ich auch wieder aufgetaucht.

Nach dem letzten Post hatte ich einfach keine Lust auf PC, Mails und den ganzen Schnick-Schnack.

Habt ihr das auch schon mal....und alles geht euch irgendwie auf den Geist....ihr seid innerlich blockiert,
wollt´ eigentlich ganz viel machen und erledigen und packt alles Mögliche an...um es dann frustriert und unzufrieden wieder in die Ecke zu legen?

Das ist ja so was von ätzend und ich hasse es. Das Gute daran ist...es geht  vorbei und mit neuem
Elan und vielen neuen Kreativideen im Hinterkopf, habe ich dann beschlossen...mein Arbeitszimmer
muß ausgemistet werden.

Ich habe ganze 3 Tage dafür gebraucht und mich leider von nicht so viel getrennt wie ich eigentlich wollte..
das liegt wohl an meiner Hamstermentalität ;-).

Na ja, jedenfalls wird es einige der Sachen in der nächsten Woche auf meiner neuen Blogseite:
"Tauschen oder Kaufen" geben.

Während meiner Ausmist-Wut habe ich dann noch beschlossen, der PC samt Bildschirm muß an einen
anderen Platz...gessagt getan...etliche Meter Kabel neu verlegt....um dann festzustellen....allles Mist.

Kurzerhand alles wieder umgeändert und wieder glücklich.....dafür mit Rückenschmerzen...grummel.

Hier kommen nun die Foto´s....holt euch einen Kaffee, Tee oder ein Kaltgetränkt....es kann dauern...lach...
da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, welche Bilder ich nehmen soll.


So sieht mein Lötplatz im Moment aus.


Ein kleines Potpouri an Garn, Spitze und Bändchen




 Meine zierlichen Stampfer....



Jeder noch so kleine Platz wird als Stauraum genutzt


Die ovalen Holzschildchen sind von der lieben Kerstin (Kerstin´s Dekozauber)...
sind sie nicht klasse?


Noch etwas Tüddelkram

Meine Garnkärtchen


Das Highlight des Tages war gestern dann der Götterbote.....er brachte mir ein Überraschungspäckchen von der lieben Tanja (Tanja´s Homestyle). Sooooooo süße Sachen waren da drin....seufz....alleine die Mini-Tags..
einfach Zucker. Die Tags gibt es übrigens auch in ihrem Dawanda-Lädchen, falls ihr jetzt auf den Geschmack kommen solltet :-).



Einen wunderschönen Donnerstag wünscht euch

Britta