Mittwoch, 23. Juni 2010

Herzen und Engelsflügel

Es ist nix wirklich Neues, aber es hat Spaß gemacht, sie zu nähen.

Alle sind aus reinem Leinen und mit verschiedenen Motiven verziert, diesmal ohne Duft.

Das Herz mit der Gemme ist ein Einzelstück, leider habe ich keine mehr davon.




Auf die anderen Postkarten-Duftsachets müßt ihr leider noch bis morgen oder übermorgen warten.

Das Zuschneiden, Bestempeln und Füllen habe ich zwar noch geschafft, aber dann war Hängen im Schacht.

Es fehlte einfach die Zeit und heute Vormittag war ich dann auch noch mit Jannik zum Impfen beim Kinderarzt.

Morgen hat meine Mutter Geburtstag und da muß ich heute Nachmittag auch noch etwas vorbereiten

und heute Abend natürlich Deutschland gegen Ghana anschauen.

Da bleibt leider nicht mehr viel Zeit übrig....aber das kennt ihr ja alle selber ;-).

Ich wünsche euch einen wundervollen, warmen und sonnigen Tag....
der Sommer scheint ja zu kommen......

Liebe Grüße
Britta


EDIT: Einige wollten gerne wissen, was für eine Farbe ich benutze.
Es ist Archival Ink, sie ist Säurefrei, Dokumentenecht und Wasserfest!!!
Ihr könnt aber auch  Staz On oder Versa benutzen.