Dienstag, 22. Juni 2010

Duftsachets

Hmmm, ich kann gar nicht genug von den Duftsachets bekommen.
Die ganze Wohnung riecht schon danach.....lach..

Die einen Sachets (ca. 15 x10 cm) sind aus Pappe, mit bedrucktem Fotopapier, Tortenspitze,
Baumwollbändchen, Stempeln und einem Medaillion....



 .....die Rückseite ist mit Shabby-Stempelmotiven und Tortenspitze verziert......



und das andere (ein  ersterVersuch)
ist auch reinem Leinen und mit schönem Postkarten Stempel versehen und ungefähr 18 x 13cm
groß.
Alle gibt es schon bei Dawanda...ich war heute fleissig :-).


Weitere Motive mit Postkartendruck sind schon in Arbeit..... mal sehen, wenn ich es schaffe, dann zeige ich  sie euch morgen.

Liebe Grüße
Britta

Das sind wir....

Hier könnt´  ihr uns mal alle zusammen sehen ;-).


Das Foto ist von Samstag und wurde im Kindergarten, anlässlich  eines WM-Frühstücks, aufgenommen.

Das war ein wirklich toller Vormittag. Jana und mein Mann sind 2. beim WM-Kickerturnier geworden...ole.. ole...ole...ole!!!!!!  Trotz mehrere Eigentore von Jana *lach*.

Beim WM-Quiz haben wir dann nicht so dolle abgeschnitten...aber einen dafür gab es trotzdem einen
Trostpreis. Tröööööööööt.....genau....mehrere Trillerpfeifen und noch eine Kleinigkeit zum Naschen.
Alles war total klasse organisiert und ein leckeres Frühstücksbuffet war ebenfalls aufgebaut.....
sogar mit lustigen Fußball-Eiern. I



Wir sind jetzt jedenfalls voll in WM-Stimmung und ich bin schon auf  Mittwoch gespannt und drücke unseren Jungs natürlich fest die Daumen.

Liebe Grüße

Britta