Dienstag, 15. Juni 2010

Germany´s next Topmodel´s ;-))

Vor einer Woche schon ist für Jana eine abgewandelte "Nala" (Schnittmuster von Farbenmix) enstanden.
 Im Moment mein absoluter Lieblingsschnitt, weil er toll als Schlafi, Hausanzug oder Unterziehkombi ist.
 Jana hat jetzt schon 4 davon und sie ist immer wieder begeistert, wenn es eine neue Nala gibt.
Gestern gab´s dann ein großes Fotoshooting *gg*.

Zum Teil sogar mit einem männlichen Model.....was dann allerdings zu ein Paar kleinen Problemen
führte *lach*. Schaut euch mal die Metalldose im Hintergrund an.


Plötzlich war nur noch ein Scheppern zu hören und die Dose lagt samt Inhalt auf dem Boden.
Das hatte dann fast was von Ostern....Eier einsammeln :-).
Die Kinder hatten jedenfalls ihren Spaß.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag (bei uns weht ein unangenehm kühler Wind)

Britta