Donnerstag, 3. Juni 2010

Neue Tags aus Büttenpapier

Nach ewigen Zeiten habe ich nochmal Tags aus Büttenpapier/Karton gebastelt.

Zum Teil sind sie noch mit Stempelfarbe ein wenig auf shabby gemacht und mit 
Schriftzügen oder Poststempeln verziert, und wie ich dann so schön in Fahrt war...
vielen mir noch Metallanhänger in die Hände, an die ich überhaupt nicht mehr gedacht
habe.

Geht euch da auch so wie mir? Es werden immer neue Schätzchen gehortet und irgendwann
verliert man so ein ganz, ganz kleines bisschen den Überblick, was alles in den
Schränken, Regalen, Kommoden, Kisten,
Kartons, Gläschen und Dosen ist?
Ich nehme mir ja immer vor nix mehr zu kaufen...aber dann....werde ich doch wieder schwach.
Na ja, man muß halt auch persönliche Opfer bringen um die deutsche Wirtschaft wieder in Schwung zu
bringen *lach*.


Ich werde mich jetzt was auf die Terrasse setzen und mich ein wenig in der Sonne braten (bei uns ist heute
Feiertag). Daher gibt es die Tags auch erst heute Abend oder ab morgen Vormittag bei Dawanda.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und sag´ tschüß bis morgen.

Britta