Mittwoch, 2. Juni 2010

Nur so

...was besonderes gibt es bei mir nicht zu melden.

Das es hier so still die letzten Tage war, lag einfach daran, daß ich mich endlich mal aufgerafft habe und
die Kinderklamotten, die nicht mehr passten, bei ebay eingestellt habe.
Ein großer Karton voll ist nun schon mal weg, aber der nächste wartet bereits.
Es ist ja wirklich unglaublich, was sich alles so ansammelt. Aber das kennt ihr ja bestimmt auch.
Jedenfalls bin ich heilfroh, wenn wieder etwas Platz ist.

Ein wenig gelötet habe ich zwischenzeitlich auch und für die Kinder das ein oder andere Teil genäht.
Heute gibt es erstmal Foto´s von einigen der neuen Charms die schon  bei dawanda zu haben sind.

Sie sind aus Glas, das speziell für Anhänger ist. Es ist besonders robust und extra dick.
Hier auf dem Foto kann man das besonderes gut erkennen.


 Dieser Anhänger ist mit gewelltem Rand. Das gefällt mir sehr gut und er wird bestoimmt nicht der Letzte bleiben ;-)








Die Charms könnt´ ihr ab sofort mit eurem Wunschbuchstaben haben.  




Das war die kleine Vorschau. Jetzt muß ich erstmal den Staubsauger schwingen und
die Spülmaschine ausräumen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Britta