Samstag, 22. Mai 2010

Neues aus Eulenhausen und ein Award



Kaum geht es mir besser, muß ich auch schon wieder löten ;-).

Aus den süßen Eulenanhängern ist dieses neue Bettelarmband entstanden.

Die anderen Anhänger sind aus Polarisperlen, Swarovski-Biconen und silberfarbenen
Metallperlen gemacht.

Auf den nächsten beiden Foto´s  seht ihr beide Seiten der Anhänger.



Eine niedliche rosa-weisse Lampworkperle in Fliegenpilzform und eine große rosa
Luciteblüte baumeln ebenfalls noch daran.

Die Minianhängerchen in zartem Grün sind geschliffene böhmische Perlchen.

Außerdem habe ich, als ich krank war noch einen Award von der lieben Verena von Rosenrot
verliehen bekommen.


Ganz herzlichen Dank dafür, das war echt super lieb.
An wen ich ihn weiter reiche, weiß ich noch nicht....die meisten haben ihn ja schon
eh .

 Ach ja, diese Fragen gab es noch zu beantworten, ich bin zwar kein Freund von solchen Sachen...
aber heute mache ich mal eine Ausnahme:

 Wo ist dein Handy? im Küchenregal und piepst vor sich hin, weil gleich der Akku leer ist.
Mir aber egal, das Handy ist für mich total unwichtig und wird höchstens 2-3x im Jahr benutzt.

Mein Haar?  Zu dünn und pisselig

Deine Mutter? Sehr jugendlich für ihr Alter (Jahrgang `43)

Mein Vater? Ist ein Jahr älter wie meine Mutter.

Dein Lieblingsgericht? Rheinischer Sauerbraten mit viel Rosinen und leckeren Klössen/Knödeln (am liebsten die Selbstgemachten von meinem Vater....jamjam!!

Dein Traum letzte Nacht? Keine Ahnung. In der Nacht davor habe ich von einem LoveChirpstoff von Luzia Pimpinella in Schwarz
geträumt...ich weiß...völlig plemplem.

Lieblingsgetränk? Ein gut gekühltes Weizenbier.

Dein Traum/Ziel? Mit meiner Familie noch gaaaaaaaaanz lange und glücklich zu leben.

In was für einem Zimmer bist Du tätig? In meinem kleinen, zugepfropften Arbeitszimmerchen.


Dein Hobby? Alles was kreativ ist, immer Neues ausprobieren.

Deine Angst? Das meinem Mann oder den kleinen Monstern etwas passieren könnte.

Wo willst Du in 6 Jahren sein? Immer noch hier, wo ich heute lebe.

Wo hast Du letzte Nacht geschlafen? In meinem Bétt.

Etwas, was Du nicht bist? Unpünktlich. Ich hasse Unpünktlichkeit!!
Muffins? Ich liebe sie (besonders Schokomuffins) und nehme mir immer vor, die leckeren Rezepte aus euren Blogs mal nachzubacken.

Merkzettel? Äh, wo habe ich den denn hingelegt? War ein Spaß, ich habe keine.

Wo bist Du aufgewachsen? In Mönchengladbach, wo ich immer noch lebe.

Letztes wa Du getan hast? Popcorn gegessen und mein Eulenarmband fertiggestellt.

Was trägst Du? khaki Cargohose, wollweisses Tunika-Shirt, Clogs (darunter natürlich noch Unterwäsche ;-))

Dein Fernseher? Ein 42 Zoll Plasmafernseher und ich liebe ihn.

Haustiere? Eine schwarz-weisse Hauskatze mit Namen Stinkerchen,  die auf unserem Küchenbuffet ihren Schlafplatz hat und die durch eine Klappe im Küchenfenster rein und raus kann, wie sie mag.

Freunde? Keine
Leben? Ich liebe und geniesse es.

Deine Stimmung?   Ausgeglichen
Vermisst Du jemanden? Nein.

Fahrzeug? Der neue Renault Kangoo in Silber, eine abslolut familienfreundliche  Kutsche. 

Dein Liebelingsgeschäft? Online-Shopping

Lieblingsfarbe? Hmmmmm, schwierig, eigentlich keine.
Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Eben...über meinen kleinen Sohn.

Letztes mal geweint? Letzte Woche, ich darf "Vermisst" einfach nicht gucken. Jedesmal nehme ich mir vor
nicht zu weinen , aber es klappt einfach nicht.

Dein bester Freund? Mein Mann!!!!!

Ein Ort, an den Du immer wieder gehst?  Da fällt mir spontan die Toilette ein.

Facebook? Bisher nicht mein Ding, genauso wenig wie Twitter.

Lieblingsplatz zum Essen? Auf der Terasse.

So, daß war es. Ich hoffe es haben  sich für euch keine Abgründe aufgetan *lach*.
 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, sonnigen Samstag.
Wier werden heute abend grillen....hmmmmmmmm...freu´ ich mich schon.
Liebe Grüsslis
Britta