Mittwoch, 19. Mai 2010

Zwangspause beendet

Mensch, waren das ätzende Wochen.
Mich hatte es wieder einmal volle Kanne erwischt.
Ich will hier gar nicht alles aufzählen, denn dann denkt ihr noch: "Die ist ja ein Wrack" ;-).
Jetzt geht es aber wieder besser und ich habe auch endlich wieder Lust zu Bloggen.
An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an Conny (Frau Sonnenschein) und herzlichen Dank für Deine
Nachfrage und Sorge um mich.
Zwar habe ich ab und zu mal in euren Blogs gelesen, aber nach mehr war mir wirklich nicht.
Dafür habe ich für euch mal einige aktuelle Foto´s von mir....grrrrrr...ich hasse es ja fotografiert zu 
werden oder mich selber zu klicken....aber.....was muß... das muss *grins*.
Es war zwar ein wenig schwierig, weil immer die blöde Kamera vor mein Gesicht,


 oder ein kleiner Wicht namens Jannik



mit vor die Linse wollte,
aber es hat geklappt.
Nach diversen Versuchen ;-)),
einmal sogar mit Grinsen.






Ansonsten....viel Gerenne und   Aktion mit den Kindern. Jana mit Logopädiespielen fördern,
sie ist eine so genannte "Latetalkerin" und hat erst mit ca. 3 Jahren angefangen zu Sprechen.
Dementsprechjend sind jetzt noch viele Defizite aufzuarbeiten, aber es wird immer besser.
Bis sie in die Schule kommt, haben wir hoffentlich das Schlimmste hinter uns.

Ein wenig genäht und gebastelt habe ich auch, aber echt nur ganz wenig und das meiste
liegt noch unfertig in der Ecke rum.
Hier die Armbänder sind noch vor meiner Zwangspause entstanden.



So, daß war mein Rückmelderchen für heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sag´ Tschüß bis die Tage.

Liebe Grüße
Britta


P.S.
Die bisherigen Kommentare und Mails werde ich so nach und nach beantworten..
sollte ich mal einen vergessen, bitte nicht böse sein.