Samstag, 24. April 2010

Dem Wahnsinn nahe




Das bin ich zum Glück nicht.
Auch wenn ich Eulenscharms ohne Ende gelötet habe.
Die sind einfach so niedlich und bunt und ich kann garnicht genug davon bekommen.


Jetzt wo das Wetter endlich besser wird, die Sonne vom knalleblauen Himmel strahlt,
es am Wochenende bis 25° Grad werden soll...............da geht es mir einfach gut.

Auf der Terrasse habe wir Erdbeeren für die Kinder gepflanzt, die haben diese Woche
ohne Ende Blüten bekommen.
Ich hoffe das wir dieses Jahr eine genauso gute Ernte haben werden, wie im letzten Jahr.


Die Erdbeeren waren sowas von süß und lecker, da läuft mir heute noch das Wasser im Munde zusammen.
Jana ist auch schon ganz ungeduldigt und will immer wissen, wann denn endlich die ersten Erdbeeren
zu sehen sind.

Habt alle ein traumhaft schönes Wochenende

Liebe Grüße
Britta