Donnerstag, 15. April 2010

Sonne und Spaß



Endlich gibt es meine Eulen auch als Charm  mit Karabinern.

Schade, daß die Foto´s die ich gemacht habe nicht zeigen wie toll sie in Wirklichkeit aussehen.

Morgen werde ich welche bei Dawanda einstellen und aus dem Rest werde ich mir dann ein
Eulenarmband zaubern.

Meine Unlust.... die sich übrigens als leichte Margen-Darm-Geschichte rausgestellt hat, ist 
zum Glück vorbei ;-)).

Gestern Nachmittag war ich mit den Kindern bei uns auf dem Spielplatz, das Wetter war ja  so schön, da mag man ja nicht mehr nur in der "Bude" bleiben.  Der Spielplatz....na ja... er ist nicht wirklich
ein Traum, aber die Kinder haben Spaß...und das ist ja die Hauptsache.
Es gibt ja auch immer spannende Dinge zu finden, auch wenn es sich nur ein Stöckchen mit Faden handelt ;-)).


Ich habe noch Blümchen geschenkt bekommen und zum Abschluß waren wir noch im Kiosk um die Ecke und jeder durfte sich eine Kleinigkeit aussuchen.

Danach wear es schön ruhig in der Wohnung  *grins*, die Kinder groggi und ausgeglichen, da konnt ich dann
meine Beine auch mal hochlegen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonnentag

Liebe Grüße
Britta