Sonntag, 11. April 2010

Neue Taschenuhrgläsercharms

Zwei neue Anhänger aus Uhrengläsern habe ich neu gelötet.
Die Libelle im zweiten Charm ist beweglich und kann hin und her gerückt werden .

....und dann sind noch ganz viele kleine knuddelige Anhänger in den letzten 2 Wochen enstanden.
Eigentlich wolte ich noch Armbänder daraus machen, aber mir fehlt die Zeit und im Moment auch die Lust dazu.


Das hier ist im Moment mein Favorit, er zeigt vorne
das kleine Blumenmädchen und hinten die Rückansicht des gleichen Mädchens.

Die kleinen Anhänger stelle ich aber nicht bei Dawanda ein, da habe ich im Moment auch keine Lust zu....
Bei Interesse könnt ihr euch ja bei mir melden.
Grummel.... alles in allem bin ich einfach komplett Lustlos....ob das wieder an dem miesen Wetter liegt? Mir gehen der kalte Winde, der Regen und die grauen Wolken jedenfalls tierisch auf den Geist.
Kann es nicht endlich wirklich auf dauer wärmer werden?
Aber mein Katzenjammer nutzt ja eh nix, also werde ich mich gleich in der warmen Badewanne einweichen
und ein wenig entspannen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis nächste Woche
LG
Britta