Donnerstag, 8. April 2010

Mal was Buntes



....für meine kleine Süße.

Jana ist ja so voll Mädchen...Rosa--Rot--Pink--Prinzessin...für mich oft ein Graus...aber wenn´s das Mad´l
glücklich macht ;-)).

Liebe Gisela /Cosy Cottage Du wolltest doch wissen, was meine Stoffberge machen, na zum Beispiel das
hier.

Jana liebt Kleider, Hosen werden zwar angezogen, aber nicht mit grosser Begeisterung.
Deshalb habe ich ihr ein neues Kleid genäht mit einer kleinen Bolerojacke, wenn´s mal wieder
was kühler ist.

Am liebsten würde sie es ja jeden Tag in den Kindergarten anziehen.
Egal  bei welchem Wetter....grins... das tut natürlich gut... wenn es soooooo gefällt.
Meine Lust auf mehr Kleider hat es jedenfalls geweckt und wenn ich es dann auch noch schaffe,
zeige ich euch noch mein neues Shirt aus Oilily-Samtvelvet.

Einen schönen Abend und liebe Grüße

Britta