Donnerstag, 1. April 2010

Eulenwald



Eulenwald habe ich mein neues Armband genannt. Es hat 5 doppelseitige runde Charms aus Glas.
Die Motive sind kleine Eulen, Bäume, Vögel und Blumen. 
Polarisperlen in Hell- und Dunkelrosa, kleine Silberperlen, ein Glasschlifftrapez und eine zartgelbe
Luciteblüte sind die weiteren Anhänger. Sie sind nicht an Binderingen sondern an den gleichen Gliedern, aus denen das Armband ist, befestigt. Ich finde das sieht wesentlich schöner aus.

Wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr sie noch vergrössern.



Zur Abwechslung habe ich für Jana eln Kleidchen und einen passendes Bolerojäckchen genäht.
Damit ich auch nicht zu kurz komme, gabe es das erste selbstgenähte Oberteil aus einem supergenialen
Oilily-Vervet.
Dazu aber morgen mehr, natürlich incl. Foto´s.

Gleich geht es zum  Familie-Hair-Cut *grins*.
Alle kommen unter das Messer bzw. die Schere und danach gibt es
Abendessen von dem Laden, wo angeblich keiner hingeht, Mc Donalds.
Also ich steh ja voll auf BIG MÄC und BIG TASTY BACON.
HMMMMM, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, bei soviel Junkfood ;-)).

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen.

Liebe Grüße
Britta