Samstag, 27. März 2010

Tauschi und anderes


Vielen Dank für eure ganzen Tauschi-Mauschi-Angebote.
Ich bin ja ,glaube ich, ein ein wenig überfordert *grins*, mit so vielen Tauschiangeboten hatte ich ehrlich nicht gerechnet.Da ich es nicht schaffen werde mit allen zu tauschen, habe ich mir überlegt, ich werde den Zufallsgenerator entscheiden lassen und dann erst einmal ein Tauschi-Mauschi auszulosen.
Bitte seit nicht traurig, wenn es diesmal nicht klappt.
Bei  der Gewinnerin werde ich mich dann nächste Woche sofort melden.
Ich bin ja mal gespannt, wer es sein wird.

Ganz untätig war ich die letzten Tage auch nicht  *lach*, einige Garnkärtchen mit neuen Motiven sind entstanden und auch einige neue Armbänder. Die Armbänder zeige ich euch dann morgen...
die Foto´s muß ich gleich erst noch bearbeiten.
 
Ich wünsche euch einen schöne Samstagabend und vergesst diese absolut hirnrissige Zeitumstellung nicht.
Eine Stunde die Uhren vorstellen und weniger schlafen können, daß ist für mich das absolute Grauen.

Schlaft schön und alles Liebe
Britta