Dienstag, 23. März 2010

Kindergeburtstag

Jana wollte mit ihren Kindergartenfreunden unbedingt in einem Indoorspielplatz feiern.
Dort kann man Mottohütten reservieren lassen, Prinzessin, Pirat etc..
Ich persönlich finde das zwar nicht so schön, für mich bedeutet Kindergeburtstag...
Topfschlagen, Mohrenkopfwettessen, die Reise nach Jerusalem etc., gaaaaaaaaaanz viel Süßigkeiten und Kuchen.
Bei dern Kindern ist es aber zur Zeit der Renner und Jana hat es sich sehr gewünscht und uns damit genervt,
daß wir schließlich unser o.k. gegeben haben. Sie durfte dann 5 Kinder einladen, mit ihr und den Geschwisterkindern waren es dann insgesamt 8.


Der Nachmittag war dann wirklich klasse, die Kinder waren nur in Action und waren nur zum Trinken und Essen zu sehen und abends dann  völlig groggi ;-)).


Das Fazit: Kinder glücklich, Eltern glücklich.
Hier zeige ich euch mal einige Foto´s.
Mein Mann wollte nicht fotografiert werden...lach..
was für ein Glück für ihn, daß es Schnuffeltücher gibt, hinter denen man sich verstecken kann.




Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Britta