Samstag, 20. März 2010

Selbstgemacht und gekauft



Hier zeige ich euch heute die Bänder, die ich mir aus Amerika habe kommen lassen.

Sie waren der Auslöser, solche Bänder einfach mal selber herzustellen.



Ich hätte nie gedacht, daß es so wunderbar funktioniert.
Stoff habe ich ja schön öfter selber bedruckt, aber Bändchen sind mir da gar nicht in den Sinn gekommen.
Manchmal sieht man, glaube ich, einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht.



Uns jetzt zeige ich euch noch ein Paar meiner neuen Bänder, die demnächst im Lädchen zu haben sind ;-)).
 Süß oder, ich stehe ja auf Truschen, aber es müssen ja nicht immer die quietsche Bunten sein.


Es gab noch mehr, aber die sind erst einmal auf eine Überraschungsreise gegangen.
Ich hoffe sie werden der Empfängerin gefallen.

Bis morgen, dann gibt es mal zu Abwechseln wieder etwas Privates.

Einen schönen Restsamstag wnscht euch

Britta